Follow my blog with Bloglovin googled2efdcd5cecd00ca.html Miriam's Blog: Großes Entschuldigung♥

Sonntag, 22. Juni 2014

Großes Entschuldigung♥

Erstmal muss ich mich dafür entschuldigen das ich solange nicht mehr aktiv hier gebloggt hab doch ich war wirklich dauerhaft beschäftigt oder einfach nur total erschöpft von der Schule. Die letzten Wochen war ich allerdings fleißig am Ferien genießen und hab deswegen auch keine Zeit gefunden mich hinzusetzen und los zu schreiben. Als ich mich dann aber aufgrafft habe und motiviert am bloggen war ist mir ein Missgeschick mit meinem Laptop aufladekabel geschehen. Ich will jetzt keine Ausreden bringen aber natürlich wird es die nächste Zeit nicht weiterhin so laufen und ich werde regelmäßig bloggen, vorallem jetzt wo der Sommer beginnt. Ich hoffe ihr konntet also trotz unregelmäßiger Blogposts, den Alltag gut überstehen und freut euch jetzt dafür umso mehr auf den ersten Blogpost in dem es um meine Kleidung für den Sommer geht. "NEW IN" heist es heute und ich will euch ein paar Lieblinge meiner neuen Errungenschaften zeigen. "SHOPPING HAUL" würde ich es auch nennen, denn obwohl ich die vorherigen Monate schon fleißig am Shoppen war hab ich mir zum Ferienanfang nochmal neue Klamotten gegönnt. An dieser Stelle möchte ich den jenigen Lesern die ebenso Ferien hatten einen schönen Start in die Schulzeit wünschen, nach dieser Auszeit von dem ganzen Stress. Von diesem Shopping Haul möcht ich euch jetzt ein Paar Teile zeigen und anschließend euch was über meine Ferien erzählen.



Jumpsuit - kurzer Overall mit Spitzeneinsatz
Vollkommen schwarz mit Bund um der Taille

Ich hab mich auf den ersten Blick in dieses Teil aus H&M verliebt und der Preis 15,95 hat mich dann endgültig davon überzeugt dieses Teil mitzunehmen. Ein lässiges und doch elegantes Kleidunsstück das man sehr einfach kombinieren kann und das super geeignet ist für eine tolle Sommernacht.

Mintgrüne Camisole mit tiefem Ausschnitt aus dem Pimkie
Die Farbe ist einfach gemacht für den Sommer.

Schwarz-Weiß gestreiftes Crop Top
Schnäppchen aus dem H&M
Kombiniert mit ner lässigen High Waisted Shorts und schönen Schuhen, der perfekte Alltagslook.


Kobaltfarbenes Spitzenoberteil mit Spitzeneinsatz aus dem Onlineshop Asos 
Perfekt für einen schicken Abend mit den Mädels


So das war ein Teil meiner neuen Kleidungsstücke, die ich vor zwei Wochen gekauft bzw bestellt hab. Daher das ich zwei Wochen Ferien hatte, haben wir Besuch von Verwandten bekommen einschließlich meiner Großeltern aus Afrika. Da kam man sich doch schon fast vor wie in einem Blumenladen, wobei ich zugeben muss das noch viel mehr dazu gekommen.




Ich wünsche denen die morgen wieder in die Schulzeit starten ein einigermaßen auszuhaltenden Schultag und viel Spaß dabei heute Nacht irgendwie zu schlafen. Diese Sache mit dem Schlafrhytmus bleibt uns allen nicht verschont, also danke fürs reingucken und ich hoffe ihr schaut trotz dieser langen Pause bald mal wieder rein.

küsschen, Miriam


Kommentare: