Follow my blog with Bloglovin googled2efdcd5cecd00ca.html Miriam's Blog: Weiß, Weiß, Weiß

Donnerstag, 8. Mai 2014

Weiß, Weiß, Weiß

Hallo Leute, ich hoffe ihr habt die letze Woche gut überstanden und euer Wochenende genossen. Ja, aufjedenfall merk ich schon das der Sommer immer näher rückt und freu mich einfach total nach dieser Dauerkälte endlich mal wieder einfach nur die Sonne zu genießen. Vorweg muss ich sagen ich bin total verliebt in die Klamotten von MNG - Mango und ASOS. Meine persönlichen Lieblinge! Also nur weiter zu empfehlen! Die neuesten Sommertrends, wirklich große Auswahl und einfach einzigartige teile, vorallem bei asos. Dazu muss ich sagen das es oft so ist, dass wenn man von asos was bestellt zugleich damit rechnen kann das in der Stadt nicht allzuviele Menschen das selbe tragen im Gegensatz zu einem Kleidungsstück das man bei H&M kauft, wobei ich zugeben muss das H&M auch wirklich gutes zu bieten hat.

Und im Bezug auf Schuhe..Ich weiß nicht obs euch auch schon aufgefallen ist aber die meisten Nike Schuhe sind jetzt langsam ausverkauft und nicht mehr leicht zu finden, zumindestens die die vorallem so beliebt sind. Ich hab totale Lieblinge für den Sommer und einer davon ist der "Nike Rosherun White" und deshalb werde ich versuchen den auf alle Fälle zu bekommen obwohl er in meiner Größe überall ausverkauft ist, denn ich bin einfach total verliebt in diese weißen Schuhe!

http://www.43einhalb.com/files/image/id/26937/w/960/h/576/n/nike-518822-111-rosherun-white-03-511881-111.jpg
Nike Rosherun (weiß)
Nike Rosherun (weiß)

Wünscht mir Glück, ihr Lieben denn der Sommer steht vor der Tür und neue weiße Schuhe müssen her♥

küsschen, Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen