Follow my blog with Bloglovin googled2efdcd5cecd00ca.html Miriam's Blog: Contact me for Wishes and Ideas♥

Donnerstag, 22. Mai 2014

Contact me for Wishes and Ideas♥

Ich hab mir überlegt aufgrund einer email, die ich bekommen hab und weil ich sowieso am Anfang versprochen hab ein Blogspot in dem Rahmen zu thematisieren, euch mal etwas über meine Hobbies bzw über etwas zu berichten das ich gern mache, wenn ich nicht grad draußen, am bloggen oder in der Schule bin. Übrigens könnt ihr mir jederzeit eine Email schicken an meine Mail woldai@hotmail.de und mir schreiben was für Posts ihr gerne sehen würdet, was euch besonders interessiert, wenn ihr einfach Wünsche habt, Ideen oder mir einfach nur schreiben wollt um Hallo zu sagen! Naja zurück zu der frage.. ich muss zugeben ich bin total fasziniert von Kunst und mal deshalb unglaublich gerne. Wie es aussieht werde ich auch mein Abi in zwei Jahren in Kunst schreiben und hoffentlich ebenso erfolgreich sein wie in den letzten Jahren. Ich will euch mal zwei meiner Lieblingsbilder von mir zeigen und hoffe sie gefallen euch.







Für Zeichnungen dauer ich unterschiedlich lang, denn ich weiß nicht ob man es sieht aber für das erste Bild hab ich ca. 5 mal so lang gebraucht wie für das zweite Bild. Ich glaube mit genug Konzentration, Kreativität und Geduld kann sowas fast jeder schaffen, dennoch hoffe ich die Bilder gefallen euch einigermaßen, denn ich muss zugeben die Beste bin ich auch nicht! Ich geb mein bestes und genieß es einfach immer was neues zu zeichnen..Nun ja, ich komm dann mal zum Ende und wünsch euch noch eine schöne Woche! Viel Spaß beim sonnen, schwimmen und den restlichen Dingen die ihr euch vorgenommen habt zu tun! Genießt das sonnige Wetter so lange ihr es könnt, meine Lieben♥

küsschen, Miriam

Kommentare:

  1. Das Erste gefällt mir unglaublich gut! toll, dass du so ein Hobby hast, was dich erfüllt, das ist unheimlich wichtig :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt, ist auch meine persönliche Lieblingszeichnung! Ich bin da ganz deiner Meinung, nach nem anstrengenden Tag gibts nichts besseres als sich einfach auf so eine weise abzulenken! :)

      Löschen