Follow my blog with Bloglovin googled2efdcd5cecd00ca.html Miriam's Blog: April 2014

Mittwoch, 30. April 2014

Jeder hats, doch wie ists?


Heute ist es wieder Zeit für nen Blogpost und wisst ihr was? Ich glaube viele von euch haben sich mal mit dem Gedanken beschäftigt mit dem ich euch heute konfrontieren werde. Hier und da sieht man immer wieder Bilder von Mädchen die sich neue Produkte holen, obs Freundinnen sind oder Bloggerinnen. Meist holt man sich die Produkte dann auch nur weil es die anderen getan haben doch sind sie wirklich so gut wie sie es versprechen? Ich hab mir mal zwei Produkte rausgesucht, die die meisten von euch bestimmt schon kennen. Nun ja aber statt euch neue Produkte vorzustellen wollt ich euch einfach mal meine Meinung über diese Produkte mitteilen, denn was gibt es besseres als Himbeergeruch auf den Lippen und auf der Haut.

Fangen wir an mit der Labello Lip Butter - Raspberry Rose. Ich muss zugeben ich hab sie mir vor kurzem geholt und bin total verliebt in diese Lip Butter. Meine Erwartungen waren hoch und zum ersten Mal hat eine Lip Butter das erfüllt was sie erfüllen sollte. Ja liebe Leser, sie ist wirklich toll und ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie fühlt sich unglaublich weich auf den Lippen an und ist überhaupt nicht klebrig, im Gegenteil.. man spürt das sie sofort pflegt und man hat das Gefühl die Lippen sind sofort weicher. Ein wirklich tolles Produkt!


(Rechtes Produkt)

Labello Lip Butter - Raspberry Rose
dm / 2,45 Euro







Das nächste Produkt ist die Liebesgeflüster Körpermilch von treacle moon "the raspberry kiss". Auf den Fotos sieht man die kleine Flasche, weil ich mich dafür entschieden hab mehrere kleine in verschiedenen Düften zu kaufen doch es gibt ebenso eine in Groß. Ich hab das Gefühl, das es trotz seiner geringen Pflege einen sehr angenehmen Geruch an die Haut abgibt, sich aber auch für eine kurze Zeit weich auf der Haut anfühlt. Die Körpermilch ist im Großen und Ganzen wirklich empfehlenswert und vorallem die kleine Flasche immer schnell zur Hand. Super für einen frisches Gefühl im Sommer!

(linkes Produkt)


"Das muss wohl Liebe sein..
geheimnissvoll lächelnd steckt sie
den Brief in einen Umschlag - mit 
einer Kette aus Gänseblümchen,
die sie gerade gepflückt hat."


Körpermilch von treacle moon - "the raspberry kiss"
dm / 0,95 Euro / kleine Flasche
dm / 3,95 Euro / große Flasche


Nun ja, jetzt bin ich sozusagen eine laufende Himbeere haha ..naja ich hoffe ich konnte euch die Produkte einwenig näher bringen und ihr spielt mit dem Gedanken sie euch auch zu holen. Falls ihr eines der Produkte schon habt könnt ihr ja auch mal ein Kommentar da lassen in dem ihr eure Erfahrungen über die Produkte preisgibt, würd mich freuen zu wissen wie ihr so darüber denkt! Aber ich muss zugeben; ich bin begeistert! 

eure Miriam♥

Montag, 28. April 2014

Miriam mein Name!

Der lang ersehnte post ist endlich da, nun es ist zeit für mein ersten Blogpost und da möchte ich zuerst auf mich als Person eingehen, damit ihr eine kleine Vorstellung davon habt in welche Richtung es in Zukunft wirklich gehen wird und einen Eindruck von mir als Person kriegt. Nun ja, mein Name ist Miriam und ich freu mich total darauf die nächsten Wochen, Monate bzw Jahre diesen Blog zu führen.Ich bin 15 Jahre alt und interessiere mich für Musik, Fotografie, Mode aber auch für Kunst, daher ist eins meiner Hobbys auch zeichnen, worauf ich des späteren nochmal zurück greifen werde. Ich würde mich eher als organisierten und durchplanten Mensch beschreiben, der trotz dem vielen Schulstress versucht so gut wie möglich für Freunde da zu sein. Ich lebe in Nürnberg, Bayern und das schon seit 15 Jahren, komme aber ursprünglich aus Ostafrika. Ich würde gerne mal so etwas wie ne Weltreise machen und ein weiterer Traum von mir war es auch im Ausland zu studieren, doch weil ich in 2 Jahren schon (hoffentlich) mein Abi in der Tasche haben werde, wird das wohl nichts, denn ein Studium mit 17 im Ausland ist eine große Herausforderung! Nun gut, wie gesagt ich möchte die nächste Zeit hauptsächlich über meinen Sommer und die Produkte die ich benutze bloggen, weil ich den Sommer liebe und mich dieses Jahr wieder riesig auf kühle Getränke, lange Nächte und natürlich ausgefallene Outfits freue!




Wie gesagt, möchte ich auch meine Liebe zum Fotografieren ausleben und daher das ich versuche so oft wie möglich zu bloggen auch immer Bilder miteinbringen. Ich würde mich also freuen wenn ihr öfters mal reinguckt und fleißig mitlest!

eure Miriam♥

Mittwoch, 23. April 2014

Jeder fängt mal klein an!

Hallo ihr Lieben,          

so, das hier ist mein erster Post hier auf meinem neuen blog  und ich hoffe ihr könnt mich bei meinem großen Vorhaben unterstützen. Ich habe vor die nächsten Wochen euch fortlaufend mit einer Menge von Bildern, die im Zusammenhang mit fashion beauty und food stehen, zu "beglücken" und meine Liebe zum fotografieren auszuleben. Ich werde versuchen die Bilder so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und je nachdem wenn ihr mal Wünsche habt natürlich darauf einzugehen. Ich möchte vor allem den diesjährigen Sommer (2014) thematisieren und euch ein Einblick in meine Welt geben.  Ich würde mich riesig freuen wenn ihr des weiteren mal hier rein sehen und den Blog fleißig mitverfolgen würdet!    

eure Miriam♥